RaceTri+ LRS mit MinimOSD

IMG_4585 IMG_4586

Der RaceTri ist meine kleine aber feine Testplattform. Fliegt einfach. Er wiegt mit dem 800mAh 3S Akku genau 300g. Bestückt ist jetzt so ziemlich fast alles was geht: GPS, 10DOF Naze32/Flip32+ mit CleanFlight, Beeper, MinimOSD, OpenLRS, Sony SuperHAD 2 600TVL, Mini 32ch VTX mit Spironet. Fehlt nur noch ein Current-Sensor.

Ich muss jetzt Diverses testen: Wie etwa GPS-Hold und RTH, sowie Failsafe.

Das Minim läuft mit KV-Team-Mod. Geht einfach. Sogar der Zeichensatz bleibt drin (habe mit 8V auf VTX-Seite programmiert). Dann einfach die zwei Lötbrücken oben und unten geschlossen und den VTX/Cam-Anschluss +12V abgetrennt. RSSI (kombiniert) wird über das LRS an Channel 9 eingespeist und vom Naze32 verarbeitet. Das OSD habe ich auch nur draufgemacht, weil das LRS mir (noch) keine Telemetrie meldet, zugunsten Reichweite.