Der nächste Jet

hier noch ein Spontankauf beim Himmlischen Höllein: Der A4 Blue Angel nano-Jet von Robbe.

Kommt mit Akku und allen Servos, Regler und Impeller. Dazu noch schnell einen Orange RX Empfänger. Zum Winterabverkauf gabs den Jet zum halben Preis (89 Euro) und ja, ich konnte nicht widerstehen. Damit ist er ein echtes “unter 100 Euro-Modell”. Der Zusammenbau war einfach. Die blaue Farbe ist leider auch auf den Klebeflächen – mal sehn, das sind jetzt Sollbruchstellen…

Der Antrieb mit dem mitgelieferten 3S 1300mAh 25C Akku zieht 25A. Der Schub ist höher als das Eigengewicht von 400g.

Wie man das Dekor ablöst und aufklebt, ist mir ein Rätsel. Daher ist er noch ohne Aufkleber.

Ein Gedanke zu „Der nächste Jet

  1. Das Höhenruderservo sitzt ja voll blöde mitten im Luftsrom hinter dem Impeller! Ich glaub das rupf ich raus und bastel es überkopf ins Seitenleitwerk rein.

Kommentare sind geschlossen.