Quanum FPV-Brille

IMG_4403 IMG_4406

Das Bild ist schon pixeliger. Aber das überscharfe Nachschärfen der Kanten (oder was anderes ist da kaputt) des 5″ 800×480-Monitors ist nicht vorhanden. Hm. Mal an FPV testen.

Die Brille selbst ist sehr robust, ich habe die schwächste Linse benutzt. Ich kann meine eigene Brille nicht auflassen, die passt nicht drunter. Der Aufbau ist logisch und unkompliziert.

Geplant: DIY-Diversity on top, siehe Bild, dann noch den Akku mit einer abgenähten Schlaufe vom Band hinter den Kopf (oder einfach mit Klett erst mal on top). Viel mehr ist ja auch nicht zu tun 🙂

Update:

Das habe ich jetzt auch so umgesetzt 🙂

IMG_4407

Und auch schon zwei neue RaceTri-Akkus bestellt, sowie ein zweites Nexwave-Modul! Als Antenne muss dann halt ein Stab oder die Cng herhalten.