Mal wieder Dopplern

Heute auf dem Programm, es war so gut wie windstill:

Funjet – 184km/h
Funjet Ultra – senkrecht in Boden gesteckt (kann nicht werfen), die Nase ist jetzt eine Hakennase…
Stryker – 186km/h
P-64 (ja auch der kleine wird gedopplert) – 80km/h

Am schnellsten war immer der erste Überflug, das kann ich mittlerweile super. Stryker und Funjet geben sich nichts, das geht in der Messtoleranz unter. Als Aufnahmegerät nahm ich die Turnigy-Kamera, das Handy hat nämlich die Aufnahme abgebrochen – so hätte ich wieder keinen Funjet gehabt!!! Und für den Ultra nehm ich die Gummiflitsche, da mach ich einen Haken dran! Es langt jetzt. Er ist trotz Einschlag noch intakt, der hält ja alles aus!

Dann flog ich noch mit dem Copter rum, geiles Teil!

Und die Funcub, macht auch Spaß! Fährt übern Acker wie’n Geländetruck 🙂

Die Sbaks blieb am Boden, Fahrwerk mittlerweile total weich und muss getauscht werden.

Mann, heute wär Hercules-Wetter gewesen. Aber die darf auch mal wieder.

Die Gopro hatte Akku leer. Aber ich hab schon mal rumprobiert: ../big_files/flugwiese.mp4