So viele Flieger…

nachdem die Cessna fertig ist, liegen bei mir immer noch Flieger rum. Der Peppy RFR ist gekommen, aber ich finde meinen Sekundenkleber nicht mehr… die Ruderanlenkungen und die Servos hab ich schon mal eingebaut – leider ist der Propsaver unwuchtig (die Schraube hat Spiel). Dafür lagen im Paket 3 Stück 9g Digi-Servos, die 2kg/cm schubsen und der Motor+Regler haben Hacker-Qualität!

Dann wartet immer noch der F16-Jet auf die Fertigstellung.

Und zu guter Letzt hab ich noch den FunJet Ultra von Multiplex besorgt. Der kann über 210 Sachen… der will aber mit besonderen Klebern geleimt werden PuTTY SSH auto login , die hab ich also auch bestellt. Hat auch Digi-Servos (12g), sogar mit Kugellager und Metallgetriebe…

Und ein geheimes Bauprojekt hab ich auch noch vor – Servos und Antrieb mit Regler sind auch schon vorhanden – fehlt nur noch Styropor (Alex, hast du was über? Ich brauch nicht viel, ne halbe oder viertelte Platte vielleicht!)