Quanum v2 PRO

20160920_224611_web

Die neue Quanumbrille bringt viel Zubehör: Vollmaterial-Linsen, Handyhalterung, Kabelsätze, Klebestreifen, Schaumstoff…

20160921_000023_web

Brille v2.0 (erst mal mit Aomway-RX und Aomway-Patch RHCP)

Bild passt, Auflösung 800×480 stimmt wohl. Kein Bluescreen, gute Farben und Kontrast. Die Quanum sollte also auch als FPV-Brille herhalten können. Ich habe die stärkste Linste 1.5x verbaut. Das ist immer noch weniger als die Fresnel-Overhead-Projektor-Linse in meiner v1.0 hat. Das Bild ist so nicht ganz so wuchtig groß und man hat mehr den Überblick. Man kann in der Quanum die Linsen in der Halterung koppeln und so noch mehr Vergrößerung erzielen. Die Volllinsen sind aber recht schwer.

Der Aomway 32ch-Empfänger hat ebenfalls einen DVR. Damit ist die Brille bis auf das Diversity feature-gleich.