Montagsfliegen mit super Absturz

Es war windig wie Sau, da dachte ich mir, da kann ich selber Jets werfen…

Das tat ich dann auch, mit dem Blue Angel – Resultat:

Der Wurf war toll, super, der Blue Angel sackt nur wenig durch, das Rollen hab ich sofort korrigiert. Dann aber erwischt ihn eine Windbö nach der anderen – und er zieht immer weiter weg von mir und jede Lenkbewegung wird vom Wind wieder zurück geworfen. Bis ich den kleinen Flitzer über dem Acker gegenüber nicht mehr beherrschen kann und er mit Vollgas sich senkrecht in den Acker bohrt!!! Der Impeller hat den Acker schön in die Luft gepustet – so ein Impellercrash sieht immer spektakulär aus! Ergebnis: Siehe oben. Ich hab dann schön alle Teile wieder eingesammelt (nach dem ich über den halben Acker latschen musste). Zum Glück war das Gewächs noch sehr klein…

Daheim: nach 30 min mit Zacki Elapor und Jamara Aktivatorspray:

Wie ich so schön sage: War nur ne Fleischwunde, hihi. Die Elektronik und sogar der Akku haben alles überlebt! Nur die Nase schaut jetzt etwas schlangenlinienmäßig aus…